Your address will show here +12 34 56 78
FAQ

Häufig gestellte Fragen und Antworten
UNTERNEHMEN

Was bedeutet Tangany?

Tangany ist eine Kombination der beiden Wörter Tang und Any. Tang war eine chinesische Dynastie vom 7. bis 10. Jahrhundert und gilt heute als Erfinder des Papiergelds. Damals war es jedoch noch ein dezentrales System, da jede Region selbständig Geld drucken konnte. Es dauerte mehrere Jahrhunderte, bis Papiergeld den Menschen in Europa und dem Rest der Welt vertraut wurde. Das zweite Wort "any" steht dafür, dass weltweit jeder das Produkt ohne Grenzen nutzen kann. In diesem Sinne möchte Tangany eine einfach zu bedienende Technologie für Blockchain-basiertes Vermögen bereitstellen und zur nächsten Evolutionsstufe des Geldes beitragen.

Wie wird Tangany ausgesprochen?

Tangany wird fließend ausgesprochen, wie eine angenehme, gleichmäßige Welle auf dem Meer.
Phonetische Transkription: ti-eɪ-ɛn-ʤi-eɪ-ɛn-ɪ

Was ist TITANKEY?

TITANKEY war der ursprüngliche Name von Tangany. Der Name wurde im Oktober 2018 aufgrund verschiedener Gründe geändert. Im Herzen sind wir weiterhin TITANS.

Wo ist der Sitz des Unternehmens?

Tangany ist ein globales Projekt und hat daher auch ein internationales, weltweit verstreutes Team. Es gibt keine Notwendigkeit im Büro in München zu arbeiten, da wir an verteiltes Arbeiten glauben. Die meisten Partner und Mitarbeiter stammen aus der Europäischen Union. Wenn du ein Teil der Tangany Geschichte werden möchtest, schreib uns einfach.
PRODUKT

Wer kann Tangany Wallet nutzen?

Tangany Wallet besteht aus zwei Komponenten. Die Unternehmenslösung wird als "Wallet as a Service" vermarktet und kann in sämtliche Produkte integriert werden.  Die Wallet für Privatkunden läuft unter dem Namen "Cloud Wallet" und kann von diesen kostenlos genutzt werden.

Wie kann ich einen Account erstellen?

Die Technologie wird derzeit noch entwickelt, daher ist der Zugriff auf das System streng reguliert.
Um weitere Informationen zu den Fortschritten zu erhalten, abbonniere bitte unseren Newsletter.
Falls du genau nach unserer Technologie gesucht hast, schreib uns um einen möglichen Einsatz von Tangany zu evaluieren.

Wer hat Zugriff auf die Private Keys?

Tangany wird mit dem Anspruch entwickelt, allen Kunden die höchstmögliche Selbstbestimmung zu bieten. Dies bedeutet, dass Einzelpersonen ihre Private Keys anzeigen und lesen können sowie transparent sehen, welche anderen Entitäten Zugriff auf die Private Keys haben. Unternehmen müssen sich entscheiden, ob sie die Private Keys ihrer eigenen Kunden besitzen wollen oder nicht. Tangany als Anbieter hat ebenfalls Zugang zu den Private Keys, um den Kunden innovative Funktionalitäten zur Verfügung stellen zu können. Alle Private Keys werden nach validierten wissenschaftlichen Konzepten gespeichert.

Welche technischen Voraussetzungen gibt es?

Unser Wallet-as-a-Service-Produkt kann auf jeder Software, App, Webseite oder anderen Systemen verwendet werden. Zu Beginn wird Tangany über ein Browser-Plugin funktionieren, welches zeitnah von einer moderneren Technologie abgelöst wird. 
Du hast noch immer eine unbeantwortete Frage?
Gerne beantworten wir diese! Schreib uns dazu eine Nachricht:
  • Text Hover
Tangany entwickelt innovative und einzigartige Blockchain-Wallet-Lösungen für Unternehmen und Privatpersonen, um Blockchain für alle zugänglicher zu machen.
STANDORT
Tangany 

Heßstraße 89


80797 München


Deutschland

Your address will show here +12 34 56 78
FAQ
Please find below the most frequently asked questions and answers.

COMPANY

What does Tangany mean?

Tangany is a combination of the two words tang and any. Tang has been a Chinese dynasty from the 7 to 10 century and is known nowadays as the inventors of paper money. Back then it was still a decentralized system as every region was able to print. It took several more centuries until paper money was officially introduced to the people in Europe and the rest of the world. The second word 'any' represents that everyone worldwide can use the product with no limits. In this spirit, Tangany aims to help and contribute to the next step of money evolution by providing easy-to-use technology for blockchain-based assets. 

How is Tangany pronounced?

Tangany is pronounced very fluently. Like a gentle wave on the ocean.
Phonetic transcription: ti-eɪ-ɛn-ʤi-eɪ-ɛn-ɪ

What is TITANKEY?

TITANKEY has been the former name of Tangany. The name has been changed in October 2018 due of several reasons. We are still TITANs in the depths of our hearts.

Where is the company based?

Tangany is a global project and therefore our employees are distributed worldwide. There is no need to work at the headquarter which is based in Munich, Germany. We believe in remote work. Most of our employees and partners are from within the European Union. If you want to be a part of the story, feel free to contact us
PRODUCT

Who can use Tangany Wallet?

Tangany's Wallet as a Service product is an enterprise solution for companies which can be integrated into all products. Using our technology, businesses can save a lot of time and money developing blockchain-based solutions.

Where can I sign-up/create an account?

The technology is still under development. Therefore, access to the system is limited. If you are looking for such a solution, please contact our sales team.

Who has access to the private keys (pk)?

A best possible strategy for the secure management of private keys is one of the principles of Tangany. Our Business Cloud Wallet has been designed so that no one can see the Private Keys. This means that neither our customers nor we are able to export or read private keys. Our technology manages the private keys in a vault and signs transactions on request. Therefore, the private keys never leave the system.
When using the Private Keys, it is exclusively up to our customers how to handle them. Transactions can be triggered by them or users can initiate transactions (depending on how our customers design their apps).

What technical limits and requirements are there?

Our Wallet-as-a-Service product can be used on any software, app, website or other systems. Tangany is suitable for any software which is seeking Blockchain integration.
Got any other questions you would like to get answered? 
We are happy to answer them! Just write us a message:
  • Text Hover
Tangany develops innovative and unique blockchain wallet solutions for businesses and individuals to make the blockchain more accessible to everyone.
OFFICE
Tangany 

Heßstraße 89


80797 Munich


Germany