Your address will show here +12 34 56 78
ÜBER TANGANY

  • Text Hover
TANGANY

Es war einmal an einem warmen Sommernachmittag im Jahr 2017, als eine Gruppe von Blockchain Enthusiasten sich zusammenfanden. Von den Möglichkeiten dieser Technologie fasziniert, beschloss die Gruppe alte Wege zu verlassen und gemeinsam eine evolutionäre Reise zu beginnen.

Dies begann mit der Entwicklung der ersten konzeptionellen Idee. In den folgenden Monaten wurde das Team verstärkt sowie grundsätzliche Aufgaben erledigt. Parallel wurde die Produktidee am Markt getestet und Feedback gesammelt und verarbeitet.

Seit damals hat sich die Idee beständig weiter entwickelt um stets die neuesten Entwicklungen im Bereich Blockchain zu berücksichtigen. Tangany ist das Ergebnis vieler Gedanken, Diskussionen und Tests mit dem Ziel Blockchain in die reale Welt zu transportieren.
VISION

Wir ermöglichen es Unternehmen digitale Werte zu erschaffen, zu verwalten und zu teilen.
MISSION

Blockchain verändert die Art und Weise wie Menschen auf Werte zugreifen, genauso wie es das Internet mit Informationen getan hat. Tangany beteiligt sich an diesem Wandel indem es sowohl Unternehmen befähigt Blockchain Technologie einfach und sicher zu integrieren und zu nutzen als auch indem es Privatkunden eine einfach zu nutzende Wallet anbietet.
  • Text Hover
Tangany entwickelt innovative und einzigartige Blockchain-Wallet-Lösungen für Unternehmen und Privatpersonen, um Blockchain für alle zugänglicher zu machen.
STANDORT
Tangany 

Heßstraße 89


80797 München


Deutschland

Your address will show here +12 34 56 78
ABOUT TANGANY

  • Text Hover
TANGANY
Once upon a warm summer afternoon in 2017, a group of blockchain enthusiasts came together. Being fascinated by the new possibilities in technology, this group decided to leave old paths behind to start an evolutionary journey together.

This began with the development of our first conceptual idea. In the following months, the team had planned and carried out the essential tasks. Simultaneously, the idea was tested and validated by aggregate market feedback.


Since then, the idea and the product have evolved continuously, always considering the latest developments in blockchain technology. Tangany is the result of many thoughts, discussions and tests aimed at implementing blockchain in real-world use cases.

VISION
We give companies the power to create, store, and share digital value.

MISSION
Blockchain changes the way of how people can access digital assets and their values just as the internet did with information. Tangany contributes to this change by enabling businesses to integrate and interact with blockchain technology in an easy and safe manner and to provide a simple and easy-to-use wallet interface for individuals.

 

  • Text Hover
Tangany develops innovative and unique blockchain wallet solutions for businesses and individuals to make the blockchain more accessible to everyone.
OFFICE
Tangany 

Heßstraße 89


80797 Munich


Germany